Online-Marketing Blog

Vielleicht ist es Euch schon aufgefallen. Seit kurzem sehen die Suchergebnisse auf dem Smartphone anders aus. Denn neuerdings erstrahlt das "Ad" Label in schwarz, statt dem altbekannten grün von 2017.


Auf der Google Marketing Live in San Francisco wurde ein weiteres großes Update präsentiert. Neue personalisierte Shopping Erlebnisse sollen Online und Offline Käufe vereinfachen.

Auf der Google Marketing Live gab es viele Neuerungen zu verkünden, so wurden zum Beispiel mehrere neue Gebotsstrategien bekanntgegeben. Aufgrund der immer größer werdenden Komplexität, ist es Google um so wichtiger, Advertisern automatisierte Lösungen anzubieten.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.