Online-Marketing Blog

Nutzer können bei YouTube in Zukunft selbst entscheiden, ob sie lieber mehr Werbung am Anfang als zwischendurch ausgespielt bekommen möchten. Damit bietet die Plattform ihr Konsummuster immer mehr dem des klassischen TV an.

In unserem letzten Newsletter, sind wir bereits die Checkliste für ein erfolgreiches Weihnachtsgeschäftdurchgegangen. Jetzt steht Weihnachten schon fast vor der Tür. In den letzten Wochen vor Weihnachten lohnt sich das Werben auf Google Ads ganz besonders, denn nie sind die Kunden näher dran am Kauf als zu dieser Zeit. Hier bieten wir Ihnen die letzten Last Minute-Tipps für noch mehr Erfolg für die Weihnachtszeit 2018.

Es gibt mal wieder kleine aber nützliche Neuerungen in der Google Ads Oberfläche. Mithilfe dieser Einstellung können Sie Ihre Kampagnen auf verschiedene Nutzer, basierend auf deren Bildung, Familienstand, Elternstatus oder Hausbesitz ausrichten.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!