Online-Marketing Blog

Neues Jahr, neues Glück. Wie in 2019 werden auch dieses Jahr wieder einige Änderungen in Sachen Online-Marketing auf uns zukommen. Um möglichst erfolgreich in das Jahr zu starten hat Google schon mal Prognosen aufgestellt was uns denn erwarten könnte.

Microsoft Ads hat noch Ende 2019 ein Update in Sachen visueller Suche durchgeführt. Jetzt kann nach bestimmten Dingen mit Hilfe eines Screenshots gesucht werden.

Häufig werden Vergleiche genutzt, um zu sehen welche Optimierungen die Leistung einer bestimmten Kampagne oder Anzeigengruppe verändert haben. Schwierig wird das ganze nur wenn in einem Zeitraum mehrere Änderungen oder nicht mehr genau ersichtlich ist welche Änderungen vorgenommen wurden.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!