Online-Marketing Blog

Microsoft Advertising - Entschlüsselung des Konsumentenverhaltens in der digitalen Werbung

Basierend auf neuen Forschungsergebnissen von Microsoft Advertising und Suzy Inc. untersucht dieser Artikel das digitale Einkaufsverhalten von Konsumenten – insbesondere in Australien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten. Er beleuchtet die Herausforderungen für Werbetreibende im heutigen digitalen Zeitalter, in dem beinahe alles kaufbar ist.

Weiterlesen …

Google Ads und Analytics - Neue Agentenfunktionen für Nutzer

Google stellt neue, von KI unterstützte "Agentenfunktionen" vor, die Werbetreibenden helfen sollen, ihre Kampagnenleistung zu verbessern und den manuellen Aufwand zu verringern.

Weiterlesen …

Google Ads - Verbesserungen der Berichtsfunktionen in Performance Max angekündigt

Laut Google werden neue Berichtsfunktionen für Performance Max eingeführt, um Werbetreibenden mehr Einblicke in ihre Kampagnenleistung zu geben. Diese Updates umfassen verbesserte Einblicke auf Kanal-, Suchanfragen- und Asset-Ebene.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!