Online-Marketing Blog

Der Zusammenhang zwischen Änderungen im Budget und der Performance ist nicht immer einfach nachzuvollziehen. Deswegen hat Google den Bid Simulator eingeführt.

Neues Jahr, neues Glück. Wie in 2019 werden auch dieses Jahr wieder einige Änderungen in Sachen Online-Marketing auf uns zukommen. Um möglichst erfolgreich in das Jahr zu starten hat Google schon mal Prognosen aufgestellt was uns denn erwarten könnte.

Microsoft Ads hat noch Ende 2019 ein Update in Sachen visueller Suche durchgeführt. Jetzt kann nach bestimmten Dingen mit Hilfe eines Screenshots gesucht werden.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.