Online-Marketing Blog

Für Onlinehändler, Payment-Service-Provider, Banken und Kunden sollen ab dem 14. September 2019 neue strenge Bezahlregeln gelten. Eine Folge: Onlinehändler müssen ab diesem Zeitpunkt Kreditkartenzahlungen mit Zwei-Faktor-Authentifizierungen ermöglichen.

Bereits im vergangenen Jahr wurde die Paginierung bei der mobilen Suche ersetzt. Nun wurde dieses Modell auch für die Desktop-Suche übernommen.



Microsoft Advertising zieht mit weiteren Funktionen, den Expanded Dynamic Search Ads nach.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.