Online-Marketing Blog

Google hat festgestellt das sich die Anzahl der Conversions in den unterschiedlichen Berichten unterscheiden. Seit langem wurden geräteübergreifende Conversions nur in den Berichten “Geräte“, “Gerätepfade“ und “Vorbereitende Geräte“ angezeigt. Das wird sich im Mai ändern.

Seit kurzem hat der Google Ads Keyword Planer wieder aufgestockt. Jetzt können Advertiser bei der Suche nach neuen Keywords bis zu 10 Ausgangs-Keywords einbuchen.

Einmal im Jahr veröffentlicht Google seinen "Trust and Safety Report", der die Verstöße gegen die Google-Werberichtlinien zusammenfasst. Das Ziel dabei: Die Verbreitung von Bad Ads und unangemessenen oder schädlichen Online-Inhalten zu reduzieren und so zu einer verbesserten Weberfahrung beizutragen.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.