Online-Marketing Blog

Häufig ist der Weg eines Kunden bis zum tatsächlichen Kauf länger als ein bloßer Klick auf die Anzeige. Das bedeutet, noch bevor der Kunde kauft, hat er mehrere Touch Points mit der Marke über beispielsweise Display oder YouTube-Anzeigen.

Schon letzte Woche hatten wir über Veränderungen bei den Lokalen Shopping Anzeigen berichtet. Offenbar hat Google da noch Potenzial gesehen und direkt weitere Neuerungen eingeführt.

Gerade in Zeiten von Covid-19 gilt: Support your local business.  Das bedeutet, dass der Verkauf vor Ort gefördert werden soll. Dabei kann Google eine große Hilfe sein.

Mit den Lokalen Shopping Anzeigen können sowohl Informationen zu den Produkten als auch über den Shop angezeigt werden, der die gesuchten Produkte anbietet.

030 2000 55 90 030 2000 55 90 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!