Online-Marketing Blog

Das Thema der Nachhaltigkeit hat besonders in den letzten Jahren an Wert gewonnen. Nicht unbedeutend ist dabei die Pandemie-Situation. 82% der Befragten geben an, dass das Thema Nachhaltigkeit seit Beginn der Pandemie für Sie wichtiger geworden ist.

Sicherlich können viele von euch nicht das neue Jahr abwarten und doch wollen wir heute noch mal einen Blick zurückwerfen und uns die Suchtrends von 2021 ansehen. Was haben die Verbraucher gesucht? Wo ist das Interesse gestiegen und welche Themen waren uns dieses Jahr weniger wichtig.

In den letzten Monaten ist Google immer mehr zu einem komplexen Berater für Verbraucher geworden. Wo am Anfang noch einfache Anfragen wie das Wetter im Vordergrund standen, sind es heute komplexe Fragen nach der richtigen Zahnpflege oder der Planung des nächsten Urlaubs.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!