Online-Marketing Blog

Häufig werden Vergleiche genutzt, um zu sehen welche Optimierungen die Leistung einer bestimmten Kampagne oder Anzeigengruppe verändert haben. Schwierig wird das ganze nur wenn in einem Zeitraum mehrere Änderungen oder nicht mehr genau ersichtlich ist welche Änderungen vorgenommen wurden.

Der Verkauf über Online Shops und somit die Bedeutung der Online Werbung haben in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Einzelhändler melden häufig einen höheren Umsatz durch ihren Online Shop als durch Ladenverkäufe.

Der Optimierungsfaktor ist ein hilfreiches Tool von Google. Er zeigt an wie leistungsfähig ein Google-Ads Konto ist und wie viel von dem möglichen Potential ausgeschöpft wird.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.