Online-Marketing Blog

Google Ads - Attributionsberichte Update

Google hat festgestellt das sich die Anzahl der Conversions in den unterschiedlichen Berichten unterscheiden. Seit langem wurden geräteübergreifende Conversions nur in den Berichten “Geräte“, “Gerätepfade“ und “Vorbereitende Geräte“ angezeigt. Das wird sich im Mai ändern.

Weiterlesen …

Google Ads - Keyword Planer Update

Seit kurzem hat der Google Ads Keyword Planer wieder aufgestockt. Jetzt können Advertiser bei der Suche nach neuen Keywords bis zu 10 Ausgangs-Keywords einbuchen.

Weiterlesen …

Trust and Safety Report – Google schafft ein sicheres Ökosystem für Onlinewerbung

Einmal im Jahr veröffentlicht Google seinen "Trust and Safety Report", der die Verstöße gegen die Google-Werberichtlinien zusammenfasst. Das Ziel dabei: Die Verbreitung von Bad Ads und unangemessenen oder schädlichen Online-Inhalten zu reduzieren und so zu einer verbesserten Weberfahrung beizutragen.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!