Online-Marketing Blog
Google Ads - Neue demographische Targetingmöglichkeiten
Es gibt mal wieder kleine aber nützliche Neuerungen in der Google Ads Oberfläche. Mithilfe dieser Einstellung können Sie Ihre Kampagnen auf verschiedene Nutzer, basierend auf deren Bildung, Familienstand, Elternstatus oder Hausbesitz ausrichten.
Weiterlesen … Google Ads - Neue demographische Targetingmöglichkeiten
Google+ Online-Netzwerk wird eingestellt
Aufgrund eines Datenlecks hat sich Google dazu entschieden, die Privatnutzer Version von Google+ einzustellen. So einen richtigen Erfolg hatte Google mit Google+ auch nie und auch generell gelang es Google im Bereich sozialer Netzwerke nie den Durchbruch.
Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen – Checkliste für mehr Erfolg
Lebkuchen und Co. stehen bereits seit Anfang Oktober in den Supermärkten bereit. Mit dem Weihnachtsgeschäft steigt auch die Zahl der Online Suchanfragen. Genau dann ist auch die Zeit um Ihre Onlinepräsenz rund um die Weihnachtszeit zu planen.
Weiterlesen … Das Weihnachtsgeschäft hat begonnen – Checkliste für mehr Erfolg