Online-Marketing Blog

Ungeduldige Käufer online, per Sprachnachricht oder vor Ort in der Filiale erreichen

Hier stellen wir Ihnen ein paar Google Fakten zusammen. Es ist schon länger bekannt, dass Käufer immer ungeduldiger und anspruchsvoller werden sowie unkomplizierte, reibungslose Kauferlebnisse erwarten.

Weiterlesen …

YouTube - Checkliste für mehr Erfolg

Nach Google ist YouTube die zweitgrößte Suchmaschine im Netz und damit für Werbetreibende von großem Interesse. Obwohl Video-SEO bisher noch eher junges Teilgebiet der Suchmaschinenoptimierung ist, haben sich Conversions, die auf YouTube-Anzeigen in Deutschland basieren, im Vergleich zum Jahr zuvor versechsfacht.

Durch die Ausrichtung auf YouTube erreichen Sie die passende Zielgruppe, wenn es darauf ankommt.
Wie Sie mit Ihren Anzeigen auf YouTube Ihre Performance Ziele noch effektiver erreichen? Das zeigen wir Ihnen mit den aktuellsten Lösungen für gelingende YouTube Geschäftserfolge.

Weiterlesen …

Bind Ads - Automatisierte Gebotsstrategien

Auch Bing Ads geht endlich, nach langer Wartezeit, einen wichtigen Schritt in Richtung Automatisierung. Mit "Ziel-CPA" und "Abschlüsse maximieren" hat Bing zwei neue automatische Gebotsstrategien für die Werbeplattform veröffentlicht, welche man auf Kampagnenebene festlegen kann. Sie können jedoch einzelne Anzeigengruppen oder sogar Keywords mit individuellen Gebote anpassen.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!