Microsoft Ads - Redesign der Oberfläche

, SEA

Nachdem Google Ads vor wenigen Wochen eine neue Navigationsordnung getestet hat zieht Microsoft jetzt nach. Seit kurzem sind vor allem die Konten und Kampagnen anders organisiert. Das Update soll die Produktivität steigern und deutlich übersichtlicher sein.

Oben auf der Seite erscheint eine horizontale Navigation in welcher man zwischen den einzelnen Konten wechseln kann. Das Hauptmenü der Kampagnen liegt auf der linken Seite in einer vertikalen Navigationsleiste. Dort kann man die Kampagnen und deren Anzeigengruppen auswählen.

Ob die neue Anordnung wirklich zur Produktivität beiträgt wird sich zeigen.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/october-2019/achieve-more-with-the-redesigned-microsoft-advertising

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.