Online-Marketing Blog

Mehr als ein Drittel aller mobilen Suchen sind ortsbezogen. In Zeiten von Mobile First, ist die Bedeutung von Suchen im Zusammenhang mit ortsbezogenen Ereignissen deutlich gestiegen. Google My Business hat daher in diesem Jahr einige Neuerungen auf den Weg gebracht, die die online Präsenz von lokalen Unternehmen vereinfachen.

Mobilgeräte für alle online Kaufprozesse nutzen? Obwohl über 40% der Nutzer gerne alle ihre Käufe über Mobile abschließen möchten, kommen Conversions doch immer noch häufiger auf dem Desktop Computer zu Stande. Das liegt nicht am kleineren Bildschirm, sondern vielmehr an die Abläufe und das Layout der mobilen Webseiten.

Ab Juli 2018 werden alle Webseiten ohne https-Zertifizierung als „nicht sicher“ markiert, um Nutzer bestmögliche Zielseitenerfahrungen zu bieten. Was wird sich in Bezug auf Adwords ändern?

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!