Online-Marketing Blog
Google Ads - Jahresrückblick der Suchtrends 2022
Das Jahr 2023 hat nun für uns alle gestartet. Google hat Ende des Jahres 2022 einen Jahresrückblick veröffentlicht, indem ein Einblick auf die Suchtrends 2022 in Deutschland gegeben wird.
Weiterlesen … Google Ads - Jahresrückblick der Suchtrends 2022
Microsoft Advertising - Dezember Updates
Auch im letzten Monat des Jahres 2022 veröffentlicht Microsoft wieder einige Updates. Die erste Neuigkeit ist, dass Videoanzeigen im Microsoft Audience Network jetzt auch in den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Australien und Neuseeland verfügbar sind.
Google Ads - Google empfiehlt datengetriebene Attribution
Durch die Veränderungen im Bereich Datenschutz müssen neue Messansätze geschaffen werden. Die datengetriebene Attribution, welche in Google Ads genutzt werden kann, verwendet deshalb fortschrittliches maschinelles Lernen, um genauere Daten zu sammeln.
Weiterlesen … Google Ads - Google empfiehlt datengetriebene Attribution