Google Ads - Kombinierte Zielgruppen

, SEA

Ohne große Ankündigung hat Google letzte Woche die kombinierten Zielgruppen eingesetzt. Wie der Name schon sagt können damit verschiedene Zielgruppen (Demografie, Kaufverhalten, Kaufbereitschaft, Interesse, Remarketing) durch „oder“, „und“ oder “nicht“ verknüpft werden.

Damit können die Anzeigen noch gezielter für die relevante Zielgruppe ausgestrahlt werden.

Quelle: https://support.google.com/google-ads/answer/9066029?hl=de

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.