Online-Marketing Blog

Mit den neuen Produktbewertungen für Shopping-Kampagnen steht Händlern eine weitere Möglichkeit zur Verfügung, um passende Käufer für ihre Produkte zu gewinnen.

Ab dem 9 Juli ist der integrierte Ad-Blocker von Chrome auch für Nutzer außerhalb der USA und Kanada erhältlich. Es geht in erster Linie um Werbeanzeigen, die besonders störend sind. Pop-ups, automatisch abspielende Videos mit Ton, extrem große Anzeigen und andere Formate sind heute sehr ungern gesehen.

Mit dem neuen Update für Google Analytics haben Nutzer von nun an die Möglichkeit noch mehr Informationen über das Verhalten von Besuchern ihrer Website zu gewinnen.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.