Online-Marketing Blog

Google Shopping - Entwicklung seit Marktöffnung

Seit der Klage des Europäischen Gerichtshofes wegen Marktmanipulation im September 2017, war Google gezwungen, seine Product-Listing-Plätze auf Google Shopping auch allen anderen Unternehmen zur Verfügung zu stellen.

Weiterlesen …

Website - Geschwindigkeitsvergleich und Wirkungsweise

Online Kunden von heute sind ungeduldig, haben große Anforderungen und sind neugierig. 53 Prozent der Besucher verlassen eine Website, wenn der Ladevorgang länger als drei Sekunden dauert. Sie erwarten eine schnell ladende und mobile optimierte Website.

Weiterlesen …

Neuigkeiten bei Bing Ads - Zielgruppen Segmentierung

Zielgruppen analysieren und gliedern wird auch in diesem Jahr ein größeres Thema. Wer Bing Ads Remarketing nutzt, weiß, wie aufwändig das Herunterladen von Reports und das Segmentieren von den einzelnen Performances ist. Daher läuft seit Ende Januar nun der Rollout der Segmentierung nach Zielgruppen.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!