Online-Marketing Blog

Website - Geschwindigkeit, Abläufe und Personalisierung

Mobilgeräte für alle online Kaufprozesse nutzen? Obwohl über 40% der Nutzer gerne alle ihre Käufe über Mobile abschließen möchten, kommen Conversions doch immer noch häufiger auf dem Desktop Computer zu Stande. Das liegt nicht am kleineren Bildschirm, sondern vielmehr an die Abläufe und das Layout der mobilen Webseiten.

Weiterlesen …

Google Chrome - HTTPS im Fokus

Ab Juli 2018 werden alle Webseiten ohne https-Zertifizierung als „nicht sicher“ markiert, um Nutzer bestmögliche Zielseitenerfahrungen zu bieten. Was wird sich in Bezug auf Adwords ändern?

Weiterlesen …

Parallel Tracking Deadline

Wussten Sie, dass eine Verzögerung von einer Sekunde beim Laden einer mobilen Seite die Conversion um bis zu 20% verringern. Dafür hat Google selbstverständlich auch eine Lösung gefunden.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!