030 2000 55 900
030 2000 55 900
Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!
Online-Marketing Blog
Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature
Google Analytics hat kürzlich angekündigt, dass es in GA4 ein neues Feature in den Attributionseinstellungen gibt. Nun besteht die Möglichkeit auszuwählen, welchen Kanälen die Web-Conversions zugeordnet werden sollen, die für Google Ads verwendet werden.
Weiterlesen … Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature
Google Ads - MSA zur neuen Transparenzrichtlinie
Im Juli 2023 wird Google eine neue Richtlinie zur Anzeigentransparenz einführen.
Weiterlesen … Google Ads - MSA zur neuen Transparenzrichtlinie
Google Ads – Aktualisierung der Google Ads-Markenrichtlinie
Google hat angekündigt, dass ab dem 24. Juli 2023 weltweit die Google Ads-Markenrichtlinie aktualisiert wird.
Weiterlesen … Google Ads – Aktualisierung der Google Ads-Markenrichtlinie