Online-Marketing Blog

Google Ads - Aktualisierung der Richtlinie „Anforderungen an Ziele“

Im Oktober dieses Jahres verändert sich die Richtlinie “Anforderungen an Ziele”. Ab dann müssen Werbeerlebnisse bzw. die Nutzerfreundlichkeit von Werbeanzeigen auf Anzeigenzielen den Better Ads Standards der Coalition for Better Ads entsprechen, damit Google sie genehmigt.

Weiterlesen …

Microsoft Advertising - August Updates

Natürlich meldet sich Microsoft auch im August mit einer monatlichen Produktzusammenfassung. Als erste Neuerung veröffentlichte Microsoft Automobilanzeigen für alle Werbetreibende.

Weiterlesen …

Google Ads - Voiceover für Videoanzeigen

Ab sofort ist es möglich, mit der Sprachausgabefunktion von Google ein Voiceover bei YouTube-Videoanzeigen hinzuzufügen. Um eine erfolgreiche Werbung auf YouTube zu schalten, ist es wichtig, Audioelemente einzubinden.

Weiterlesen …

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!