Online-Marketing Blog
Website - Geschwindigkeitsvergleich und Wirkungsweise
Online Kunden von heute sind ungeduldig, haben große Anforderungen und sind neugierig. 53 Prozent der Besucher verlassen eine Website, wenn der Ladevorgang länger als drei Sekunden dauert. Sie erwarten eine schnell ladende und mobile optimierte Website.
Weiterlesen … Website - Geschwindigkeitsvergleich und Wirkungsweise
Neuigkeiten bei Bing Ads - Zielgruppen Segmentierung
Zielgruppen analysieren und gliedern wird auch in diesem Jahr ein größeres Thema. Wer Bing Ads Remarketing nutzt, weiß, wie aufwändig das Herunterladen von Reports und das Segmentieren von den einzelnen Performances ist. Daher läuft seit Ende Januar nun der Rollout der Segmentierung nach Zielgruppen.
Weiterlesen … Neuigkeiten bei Bing Ads - Zielgruppen Segmentierung
Optionen für Websitekategorien im Display Netzwerk
Seit Anfang 2018 wurde eine Steuerung für auszuschließende Inhalte „Optionen für Websitekategorien“, der Displaynetzwerk-Kampagnen eingeführt. Dies bedeutet, dass negatives und sensibles Targeting unerwünschter Impressionen und Klicks vermieden wird.
Weiterlesen … Optionen für Websitekategorien im Display Netzwerk