Online-Marketing Blog
Google Ads - Neue Markeneinstellungen in Such- und Performance Max-Kampagnen
Google hat kürzlich zwei neue Funktionen eingeführt: Markeneinschränkungen für die Keyword-Option "Weitgehend passend" in Suchkampagnen und Markenausschlüsse in Performance Max-Kampagnen.
Weiterlesen … Google Ads - Neue Markeneinstellungen in Such- und Performance Max-Kampagnen
Google Ads - Editor Version 2.4
Google hat im Juni 2023 eine neue Version des Google Ads Editors veröffentlicht, die einige nützliche neue Funktionen und Updates bietet. Hier ist ein Überblick über die neuen Features der Google Ads Editor Version 2.4.
Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature
Google Analytics hat kürzlich angekündigt, dass es in GA4 ein neues Feature in den Attributionseinstellungen gibt. Nun besteht die Möglichkeit auszuwählen, welchen Kanälen die Web-Conversions zugeordnet werden sollen, die für Google Ads verwendet werden.
Weiterlesen … Google Analytics 4 - Neues Attributions-Feature