Das sagen andere Unternehmen über uns

Sehr kompetent, freundlich und aufschlussreich.


Herr Wendler, www.simonthomas.de, 11. April 2024


Herr Wendler, www.simonthomas.de, 11. April 2024

Herr Sommer hat das wirklich gut gemacht, keine Zeit verloren, straight to the point. Das hat mir gut gefallen.


Herr Segelken, www.coe-prepress.com, 19. März 2024

Das Beratungsgespräch mit Herrn Sommer zur Optimierung von Google Ads war äußerst positiv und informativ. Herr Sommer zeigte sich als kompetenter Experte mit fundiertem Wissen und professioneller Herangehensweise. Seine Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu erklären, und seine maßgeschneiderten Lösungen beeindruckten. Seine praxisorientierte Herangehensweise und sein Engagement für den Erfolg der Kunden machen ihn zu einem wertvollen Partner. Uneingeschränkt empfehlenswert für jeden, der seine Google Ads-Kampagnen optimieren möchte.


Herr Lindner, www.machmedia-lindner.de, 15. März 2024

Das Beratungsgespräch hat es auf den Punkt gebracht und mir wertvolle Anregungen für die Optimierung der laufenden Kampagne gebracht.


Frau Wittmann, www.chri-shop.de, 5. März 2024

Herr Sommer hat mich sehr kompetent und freundlich beraten und sich auch viel Zeit für mich genommen. Ein weiterer Pluspunkt ist die äußerst angenehme Telefonstimme von Herrn Sommer.


Herr Adamsmair, www.tremos.at, 12. Dezember 2023

Ich fand es sehr gut, dass innerhalb der kurzen Zeit auf individuelle Themen eingearbeitet wird. Sehr angenehm!


Herr Pollack, www.public-pioneers.de, 13. November 2023

Sehr informatives Telefonat mit Herrn Sommer. Vielen Dank!


Frau Schwartz, www.baeckerei-lenert.de, 10. Juli 2023

Die Erläuterungen zur existierenden Kampagne waren sehr aufschlussreich. Viele Zusammenhänge der Einstellungen wurden erläutert und die Optimierungspotentiale der Kampagnengestaltung dargelegt.


Herr Tritthardt, www.bfl-tr.com, 5. Juli 2023

Ich hatte heute mein erstes Gespräch mit Herrn Sommer und ich kann nur sagen: Daumen hoch für diese Beratung! Das Gespräch hat mir einen deutlichen Mehrwert geliefert und Herr Sommer hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten. Im Vergleich zu anderen Agenturen hinterlässt das Gespräch einen äußerst positiven Eindruck.


Herr Herrmann, www.digelite.de, 4. Juli 2023

Das erste Gespräch mit Herrn Sommer war sehr ausführlich und interessant. Er hat mir aufgezeigt, wie meine aktuelle ads-Kampagne optimiert werden kann, wo genau sich Fehler eingeschlichen haben. Und das auf sehr nachvollziehbare Art und Weise. Daumen hoch für dieses Erstgespräch!


Frau Kirschning-Gornik, www.foodcamp-hamburg.de, 15. Juni 2023

Vielen Dank für den konstruktiven Austausch mit Herrn Sommer. Ich konnte wertvolle Inputs für meine Kampagnen mitnehmen. Herr Sommer war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.


Herr Neher, www.qualis-vita.ch, 9. Mai 2023

Das Beratungsgespräch mit Herr Sommer war schlicht super! Der sehr sympathische und professionelle Austausch sowie die fachliche Kompetenz hat uns überzeugt. Vielen Dank! Das Digitage-Team aus der Schweiz.


Herr Marcozzi, www.digitage.ch, 4. Mai 2023

Herr Sommer konnte einfach und verständlich mitteilen, wo die Probleme unserer Kampagne liegen. Er ging individuell auf meine Fragen ein und konnte alle kompetent beantworten. Ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch mit Herrn Sommer.


Herr Friedmann, www.ehp.de, 14. April 2023

Fundierte Beratung und interessanter Austausch. Herr Sommer nahm sich viel Zeit für das Gespräch.


Frau Brucker, www.warme-fuesse24.de, 14. März 2023

Sehr kompetente und kundenbezogene Beratung ohne Verkaufsdruck. Bereits beim Vorgespräch werden die individuellen SEO-Potenziale analysiert und aufgezeigt. Frau Mc Kee denkt sich gut in die Unternehmensziele hinein und entwickelt daraus individuelle Strategien. Genau so stelle ich mir eine zeitgemäße Zusammenarbeit vor.


Herr Beck, www.traumdaune.de, 9. März 2023

Ich wurde von Herrn Sommer im Vorfeld unserer Kampagne umfangreich und sehr detailiert beraten. Dadurch konnte ich das Potential im Bezug auf die mögliche Effizienzsteigerung unserer Werbemaßnahmen erst so richtig einschätzen. Ich wünschte jede Beratung wäre auf diesem Niveau.


Herr Brandt, shop.macoja.de, 3. März 2023

Freundlich und Kompetent. Lässt nicht lockeer, aber auf eine angenheme Art!


Herr Käser, www.speisenverteilsysteme.ch, 28. Februar 2023


Herr Käser, www.speisenverteilsysteme.ch, 23. Februar 2023

He analysed so good. He told every point that i have to see, and detailed with the samples in our website. It was so helpful for my team.


Frau Koese, www.loopncraft.com, 12. Februar 2023

Sehr interessante Einblicke und Infos, spannend präsentiert. :-)


Frau Klemt, www.mundfein.de, 10. Februar 2023

Sehr aufschlussreiches Gespräch mit Herrn Sommer. Besten Dank!


Herr Sprecher, shop.kitesailing.ch, 30. Januar 2023

Ich habe innerhalb von 10 Minuten feststellen können, dass ich mit einem Vollprofi telefoniere, und dass der Mann dermaßen Erfahrung mit Google Ads hat, dass ich zweifellos bestens aufgehoben bin. Ich habe mit 3 Werbe Agenturen zu tun gehabt, und 3 x war ich sehr enttäuscht. Im Gespräch mit Herrn Sommer, hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass meine Werbezukunft in Händen eines Profis liegt, und ich weiß, dass ich kein Kopfzerbrechen mehr haben muss. Besten Dank an Herrn Peter Sommer!


Herr Jackovic, www.x-comp.wien, 12. Januar 2023

Sehr gute fachgerechte Beratung.


Herr Penna, www.eisbedarf.shop, 11. Januar 2023

Herr Sommer hat mich mit seiner Kompetenz und Sympathie sehr überzeugt, Ich habe nun ein völlig neues Bild von Google Ads!


Herr Kuljasow, www.comicking.de, 7. Januar 2023

Es war ein sehr langes, intensives und aufschlussreiches Gespräch, dass ich so nie erwartet habe mit Herr Sommer. Ich kann jedem zu einem Erstgespräch raten und sich selbst von der Kompetenz überzeugen lassen. Vielen Dank für die Zeit!


Herr Abicic, www.pur-premium.com, 19. Dezember 2022

Bei Herrn Uhlenbrock merkt man sofort, dass man es mit einem erfahrenen Experten zu tun hat. Praktische Hinweise, klare Empfehlungen, verständliche Sprache - 5 Sterne für die Beratung!


Herr Dr. Slopek, www.schutzrecht.de, 24. November 2022

Sehr kompetent und fachlich gut dargestellt. Herr Sommer war im Telefonat sehr überzeugend und angenehm in der Stimmlage. Kurzum ein Fachmann.


Herr Gutwasser, www.powergolf-trolley.de, 14. November 2022

Herr Sommer hat das Thema auf den Punkt gebracht und große Fachkompetenz bewiesen. Ein angenehmer Termin mit viel Mehrwert.


Frau Stiefenhofer, www.sania-schilder.de, 28. Oktober 2022


Herr Wieschemeyer, www.berndwieschemeyer.de, 23. Oktober 2022

Herr Sommer hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich! Er weiß wie man verkauft, ohne aufdringlich zu sein - dafür ein sehr großes Kompliment. Ich war zu keiner Zeit des Gesprächs genervt oder mit den Informationen überfordert. Herr Sommer erklärt klar und deutlich was er dem Kunden/der Kundin vermitteln möchte und benutzt nachvollziehbare Metaphern, was mir als Linguistik Studentin besonders gut gefallen hat.


Frau Raab, www.pulldog.at, 16. Oktober 2022

Hat sich gelohnt diese Stunde zu nehmen, um Probleme in dem Konto zu erkennen


Frau Ptitsyna, www.awag-it.de, 13. Oktober 2022

Ein sehr effizientes und gut vorbereitetes Beratungsgespräch, in dem detailliertes Wissen zu den Google Ads vermittelt wird und gleichzeitig eine praktische Verbindung zu meinem Unternehmen aufgezeigt wird. Ich fühle mich hier gut beraten! Danke.


Herr Ullwig, www.music-humidor.com, 4. Oktober 2022

Herr Sommer hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Er ist sehr kompetent und sehr freundlich! Er weiß wie man verkauft, ohne aufdringlich zu sein - dafür ein sehr großes Kompliment. Ich war zu keiner Zeit des Gesprächs genervt oder mit den Informationen überfordert. Herr Sommer erklärt klar und deutlich was er dem Kunden/der Kundin vermitteln möchte und benutzt nachvollziehbare Metaphern, was mir als Linguistik Studentin besonders gut gefallen hat.


Frau Raab, www.pulldog.at, 29. September 2022

Es war ein sehr angenehmes und sehr wertvolles Beratungsgespräch. Ich danke für die vielen Insights. Sobald wir eine Agentur hinzuziehen, würde die Wahl auf NSG fallen.


Frau Friebel, www.biovative-products.de, 16. September 2022


Herr Bünger, www.pt-jones.de, 6. September 2022

Sachlich überzeugende Erläuterung der wichtigsten Google-Ads-Funktionalitäten, die auch für mich als Laien verständlich waren. Besonders gut hat mir gefallen, dass sich Herr Sommer speziell zu unserer Firma/Produkt vorbereitet hatte. Kompetent aber unaufdringlich, so dass wir jetzt in Ruhe entscheiden können. Vielen Dank!!


Herr Kohrs, www.snapitnow.de, 23. August 2022

Ein sehr ausführliches, fachlich fundiertes Beratungsgespräch.


Herr Rovner, www.oleg-rool-rovner.de, 22. August 2022

Herr Sommer hat mich ausreichend in einem sehr angenehmen Telefonat informiert.


Herr Kaufmann, www.familienmakler-heidenheim.de, 14. August 2022

Die Analyse war sehr konkret und enthielt zahlreiche Hinweise, die auch gut nutzbar waren ohne einen Abschluß mit NSG zu machen. Sehr empfehlenswert.


Torsten Schimpf, www.groworks.de, 2. August 2022

Obwohl sich unsere Firma letztendlich nicht zur zusammenarbeit Entschlossen hat, war die kostenlose Erstberatung super und sehr professionell. Durch die Analyse wurden wir nochmal auf einige schwerere Fehler aufmerksam gemacht. Das Gespräch mit Herr Sommer kann ich jedem weiter empfehlen.


Herr Krumrey, www.zughafen.de, 27. Juli 2022

Sehr kompetente Beratung, Herr Sommer hat uns auf sympathische Art auf viele bisherige Fehler aufmerksam gemacht. NSG hat wohl in uns, für die Zukunft, einen neuen Kunden gewonnen.


Frau Valail-Dieter, www.merowings.com, 21. Juli 2022

Dir Beratung durch Frau Mc Kee war durchweg kompetent, freundlich und sehr lehrreich. Vielen Dank!


Frau Stanitzeck, www.lukas-habicht-dasbuch.de, 10. Juli 2022


Ruth Reinermann, www.coffee-business-platform.de, 24. Juni 2022

Super nettes und informatives Gespräch. Sehr gute Beratung und gute Tipps für Marketingverbesserung.


Karim Koppers, www.koiparadies.de, 22. Juni 2022

Sehr sympathisches Gespräch; in unserem Falle gab es sehr viel Änderungsbedarf am ADs-Konto, doch dank der nachvollziehbaren Erklärungen konnte ich ohne weitere Vorbereitung alles verstehen und nachvollziehen.


Herr Aha, www.nakakin.eu, 21. Juni 2022


Jutta Flick, www.juttaflick.de, 20. Juni 2022

Das freundliche und sehr ausführliche Gespräch mit Herrn Sommer hat mir viele neue Aspekte aufgezeigt und mich überzeugt, mein Marketing an NSG zu vergeben. ich bin sehr gespannt auf die Ergebnisse.


Stefanie Hechenblaikner, www.prestige-weddings.com, 6. Juni 2022

Wenn März, also Frühling, und Sommer zusammenarbeiten, was soll da noch schief gehen? ;-) Ich habe selten so eine angenehme Ansprache und so viel konkrete Information in einem ersten Beratungsgespräch erlebt. Das ist überzeugende Kompetenz! Vielen Dank!


Dr. Marco Thornagel, www.tech2know.de, 24. Mai 2022

Mein Berater, Herr Sommer, konnte sich schnell und kompetent in das Geschäftsmodell reindenken und zahlreiche Fehler meinerseits aufdecken. Mein Eindruck war sehr positiv. Das zeigt genau wie Herr Sommer in seinen Job unterwegs ist. Das habe ich leider auch schon anders erlebt. Vielen Dank für das Gespräch. Maik Kulbach


Maik Kulbach, www.playmobil-spare-part.com, 23. Mai 2022

Sehr gute Beratung. Klare Weiterempfehlung


David Berneburg, www.miete-dein-dachzelt.de, 20. Mai 2022


Benedikt Lieber, www.airbike.shop, 18. Mai 2022

Die Beratung war die reinste Lehrstunde. Ich habe aus diesem Gespräch sehr viel Hintergrundwissen gewonnen und mir im Anschluss ein Buch gekauft. Später haben wir unserem bisherigen Dienstleister gekündigt. Vielen Dank nochmals dafür!


Franz Taphorn, www.stadiko.de, 28. April 2022

Kompetenter Berater, erfahren und in gutem Kontakt zum Kunden. Ich habe gelernt, kann erste Schritte selber angehen (habe einen IT-Hintergrund) und verlasse mich dann für Komplexeres auf die Experten. Besten Dank an Herrn Peter Sommer!


Tobias Luginsland, www.tobiasluginsland.de, 27. April 2022

Sehr nettes kurzweiliges Telefonat. Viel Input/Tipps, obwohl nur an der Oberfläche gekratzt wurde.


Torben Steinfeld, www.euro-matic.de, 21. April 2022

Kompetent und sympathisch.


Raik Gütschow, www.unternehmenbewerten.de, 18. November 2021

Vielen herzlichen Dank!


Herr Linde-Margalit, www.thetasteofberlin.com, 9. November 2021

freundliches und informatives Gespräch! Weiter so & Danke


Herr Rous, www.8mm-dvd.de, 25. August 2021

Fachlich guter Mitarbeiter, der auch symphatisch rüberkommt, weiter machen


Dipl.-Ing. (FH) Reinhard Schulte, www.gutachterpv.info, 20. November 2020


Bella Ahlvers, www.tierarzt24.de, 28. August 2020

Sehr serious, informativ und effektiv! Vielen Dank!


Hr. Wedekind, www.yellowdesign.com, 24. Juni 2020

Herzlichen Dank für die präzise, kompetente und sehr nachvollziehbare Analyse und Beratung.


Bernhard Knapp, www.shop.felslindenhof.at, 8. Juni 2020

Fachlich wirklich sehr versiert und auch geduldig.


Lars Christensen, www.bogenschiessen-koeln.com, 6. Mai 2020

Treffende Analyse unseres Ad Setups. In einem einstündigen Gespräch konnten wir einige wertvolle Gründe erörtern, weshalb unsere bisherige Google Ads Kampagne nicht profitable verlaufen war - Punkte, die wir in 2 Monaten Beratung durch eine andere Agentur nicht gelernt hatten. Definitive Empfehlung!


Tobias Weghorn, www.metafox.eu, 4. April 2020

Sehr nettes, intensives und informatives Gespräch mit einigen Augenöffnern.


Herr Hankel, www.knitido.de, 6. Dezember 2019

Hr. Sommer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Es entstand nie der Eindruck eines Verkaufsgesprächs.


Herr Löbsinger, www.k-techgmbh.com, 31. Oktober 2019

Obwohl die Beratung durch eine SEA Agentur zum Anfang des Gesprächs nicht in Betracht gezogen wurde, konnte Herr Sommer durch fachkundiges Wissen, ein Gespür für die Kundenseite und eine Angebot, das nicht auszuschlagen war, innerhalb kürzester Zeit überzeugen. Die Beratung war überdurchschnittlich kompetent und ich habe das Gefühl, mein Google Ads Konto ist ab sofort in sehr guten Händen


Frau Wolter, www.nomoo.de, 24. Oktober 2019

Herr Moldavsky ist ein sehr kompetenter freundlicher Ansprechpartner. Danke für die professionellen Gespräche und Anregungen. Wir hoffen auf eine Zusammenarbeit.


Frau Vetter, www.nanny4yourkid.com, 4. September 2019

Die Beratunf war einleuchtend und überzeugend.


Herr Bulavinov, www.acs-international.com, 9. August 2019


Anke Brandt, www.oktoberfest-tischreservierungen.de, 12. Juli 2019

Es war eine sehr intensive fachlich professionelle Beratung.


Kay Gebauer, www.exclusiv-dekorfolien.de, 11. Juli 2019

Sehr kompetentes Beratungsgespräch. Es wird sich Zeit genommen, das Ad's Konto gemeinsam anzusehen und potentiale aufzuzeigen. Es handelte sich nicht um ein reines Verkaufsgespräch, sondern blieb sehr fachlich. So macht man richtig Werbung für seine Dienstleistungen. Vielen Dank und weiter so!


Hans Umlauft, www.electreeks.de, 27. Juni 2019


Natalie Nowrot, www.gasrebels.com, 15. März 2019

Sehr kurzweiliges, effizientes und informatives Gespräch.


Herr Reichardt, www.auctopus.com, 14. März 2019


Renate Dittrich, www.universum-shop.de, 13. Februar 2019

Sehr freundlich, offen, ehrlich und kompetent!


Maximiliane Staiger, www.bloombeauty.de, 4. Februar 2019

Die Analyse unserer Google Adwords Kampagnen für unseren Men´s Designer Underwear Shop https://www.Mark7Gear.com durch den Mitarbeiter Peter Sommer war hervorragend und hat uns gezeigt, dass wir hier noch Potential haben. Danke für ein tolles Gespräch und für die Offerte. 100% Zufrieden, toller, freundlicher Service und wirklich neueste Informationen perfekt erklärt. Danke


Tanja Rahman, www.mark7gear.com, 28. Januar 2019

Exzellentes Know-How, eine Antwort auf jede Frage, nahm sich viel Zeit und dabei noch sehr freundlich. Top Service!


Moritz Honickel, www.testworkflowstudio.net, 8. Januar 2019

Herr Röhnisch hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und grundlegende Hinweise und Anregungen zur Verbesserung von Kampagnen, Keywords, etc. gegeben.


Stefanie Vitt, www.unicepta.net, 18. Dezember 2018

Hallo Herr Röhnisch, vielen Dank für die ausführliche und informative Beratung. Ich habe Sie bereits heute einem Geschäftspartner weiterempfohlen und kann mir eine Zusammenarbeit in Zukunft gut vorstellen. Deshalb dürfen Sie mich gerne Ende Februar 2019 kontaktieren. Grüße Ralph Eisenhardt


Ralph Eisenhardt, www.eproto.de, 21. November 2018

Der Berater nahm unsere eigene Reflexion aufmerksam auf und ließ Raum für Nachfragen. Sehr professionell. Gern wieder!


Kay Schönewerk, www.bildungsakademie-am-rosental.de, 20. November 2018


Nino Angelo Stursa, www.gourmetbox.shop, 31. Oktober 2018

Transparenz gepaart mit einer offenen und informativen Art der Kommunikation. Ein großes Kompliment von meiner Seite. Diese Art von Gesprächen führt Mann/Frau viel zu selten.


Herr Schneider, www.bauhuette-siegerland.de, 26. Oktober 2018

Kompetent, sehr freundlich Sauberer Sales Ansatz leider bieten Sie kein Risk&Opportunity sharing an


Herr Gallin, www.swopper-shop.ch, 19. September 2018


Herr Winkler, www.automatik-getriebe-center.de, 9. August 2018

Auf für mich neue Aspekte eingegangen und auch die neue AdWords Oberfläche erläutert.


Herr Tietboehl, www.niederrhein.de, 9. August 2018

Durch die teils negativen Bewertungen der NSG im Internet (besonders bezüglich der Akquise) war ich vor dem Telefonat etwas skeptisch, wurde aber angenehm überrascht! Sehr netter und professionell wirkender Berater mit guten Erklärungen und Tips - vielen Dank! Einen eventuellen wechsel unserer momentanen Agentur werde ich beim nächsten Meeting ansprechen.


Herr Breuers, www.fils-fine-arts.de, 7. August 2018

Kompetenz und Erfahrung zahlen sich aus! Vielen Dank!


Herr Kovtunovych, www.buerosuche.de, 9. Juli 2018


Andreas Engel, www.starlane-shop.de, 21. Juni 2018


Frau Squirrell, www.hito-shiatsu.ch, 8. März 2018

Die kostenlose Vorabberatung zur Einführung hat mir schon sehr gut weitergeholfen. Sehr kompetent, unkompliziert und kommunikativ.


Herr Pöppinghaus, www.hausanamnese.de, 27. Februar 2018


Frau Dr. Landbeck, www.schreibwerk-berlin.com, 23. Februar 2018

Sehr freundlicher Mitarbeiter, verständlich erklärt , kompetent, hat mir Spaß gemacht


Herr Krause, www.glasereigahl.de, 13. Februar 2018

Herr Reißner hat eine fantastische Arbeit geleistet. Der Ablauf war gut durchdacht und klar strukturiert. Es wurde gut auf den Wissenstand der Teilnehmer eingegangen und offene Fragen wurden kompetent mit verständnisvollen Erklärungen beantwortet.


Herr Habenbacher, www.appointmed.com, 8. Februar 2018

Sehr angenehmen und aufschlussreiches Gespräch. Hilfreiche Tipps über grundlegende Dinge für eine erfolgreiche Kampagne an die Hand bekommen. Sehr professionell. Vielen Dank!


Frau Roser, www.raw-international.com, 31. Januar 2018

kompetent und zielführend. Danke.


Hr. Bartschat, www.iwanek.de, 24. Januar 2018


Horst Philip, www.whisperwool.at, 22. Januar 2018


Frau Maas, www.maas.de, 11. Januar 2018

Alles top


Herr Dank, www.dank-gmbh.de, 14. Dezember 2017

Sehr gute und professionelle Beratung. Hat mir wirklich weiter geholfen. Top Dienstleister!


Peggy Abel, www.schwarzwaldshirts.de, 11. Dezember 2017


Herr Schurr, www.eleven-personalberatung.de, 6. Dezember 2017

Sehr nett und sehr aufschlussreich - vielen Dank !


Frau Putz, www.florissa.at, 21. November 2017


Aday Onar, www.thiiink.de, 10. November 2017

Das Ihre Firma kompetent ist, hat man zu jeder Zeit des Gespräches gemerkt. Seit sehr langer Zeit mal wieder ein Beratungsgespräch was angenehm und kurzweilig war. Danke dafür!


Herr Klötzner, www.ods-textildruck.de, 25. Oktober 2017


Andreas Fritz, www.hefter-systemform.com, 24. Oktober 2017

Danke für viel Geduld mit mir :-)


Andrea Schellknecht, www.bauko-solar.de, 23. Oktober 2017


Herr Kopton, www.dcmovement.de, 17. Oktober 2017

Sehr nette und kompetente Beratung. Wertvoller Hinweis, den ich sofort angewendet habe!


Frau Heinrichs, www.lookgoodnaked.at, 27. September 2017


Frau Kopf, www.proki-events.de, 26. September 2017

Ebenso kompetente wie freundliche Beratung. Vielen Dank!


Frau Aytar, www.nicay.de, 20. September 2017


Herr Lahav, www.impulse-neuss.de, 18. September 2017


Stefanie Frühwirth, www.eps-dc.at, 1. September 2017


Hr. Schröders, www.printbox-online.de, 1. September 2017

Super ! Vielen Dank für das Telefonat.


Florian Schöttner, www.vedera.de, 25. August 2017


Udo Weidemann, www.weidemann-balkone.com, 21. August 2017


Frau Günther, www.lindhorst-gruppe.de, 4. August 2017

Die Beratung war sehr konzentriert und kompetent.


Herr Suppanz, www.reclam.de, 8. Juni 2017


Herr S. Konrad, www.erb-matratzen.ch, 31. Mai 2017

Herr Hofmann hat sich am Telefon sehr viel Zeit genommen und die Kampagnenstruktur von Google AdWords ausführlich und sehr kompetent erklärt.


Kristin Offer, www.iam-yours.de, 15. Mai 2017


Herr Baumann, www.natuerlich-steak.de, 12. Mai 2017

Herr Röhnisch war freundlich und hat sehr klar und kompetent Hilfestellungen für die Einstellungen der AdWords Kampagnen geliefert. Vielen Dank dafür!


Herr Portele, www.tram.at, 11. Mai 2017

Der Mitarbeiter war sehr bemüht das ich auch alles verstehe was erklärt wird. Top!


Herr Weissgerber, www.lagerix.de, 9. Mai 2017


Frau Kupper, www.rendel-messebau.de, 8. Mai 2017


René George, www.klavierwerkstatt-berlin.de, 6. Mai 2017

Das Gespräch war top, gut erklärt und verständlich. Dankeschön!


Frau Dundler, www.mangomango.at, 26. April 2017


Frau Irmler, www.schwerinerleben.de, 20. April 2017


Herr Wissert, www.360ties.de, 18. April 2017

Herr Schwaß hat gut und verständlich erklärt und ist auf meine Fragen eingegangen - danke dafür!


Herr Jany, www.mysmoo.de, 11. April 2017

Im Vergleich zu anderen AdWords und SEM Agenturen nimmt man sich hier auch für die kostenlose Voranalyse Zeit. NSG konnte als einziger Anbieter mit hilfreichen Tipps und Hintergrundinfos glänzen. Einige der Tipps konnten wir bereits erfolgreich umsetzen. Vielen Dank ...


Herr Kostka, www.enteksystems.de, 10. April 2017


Herr Sladek, www.gardenandpools.com, 28. März 2017


Maximilian Huber, www.ee-mobility.com, 27. März 2017


Herr Bantle, www.conta.de, 22. März 2017

Sehr informativ und interessant! Sehr gute Beratung!


Herr Schwabe, www.shop-fischer1832.de, 16. März 2017

Echt super Beratung!! Verständlich! Immer Hilfsbereit! Sehr bemüht in Support! Freundlich! Großes Lob aus Tirol!


Dietmar Neururer, www.timberdesign.at, 15. März 2017

Herr Troelenberg hat mir in einem sehr aufschlussreichen Gespräch die Basis-Funktionen von Adwords erläutert und konnte mir sehr weiterhelfen. Sehr zu empfehlen!


Herr Cober, www.rana-terrarienbau.de, 13. März 2017

Herr Röhnisch stellt sich hervorragend auf das Informationsniveau des Gesprächspartners eein.


Ulrike Neumann, www.axelneumann.de, 9. März 2017

Sehr freundliche und verständliche Schritt-für-Schritt Analyse und Beratung. Kompetente Hilfe und zielführende Unterstützung.


Frau Rechul, www.ebook-sprecher.de, 16. Februar 2017

Informativ und inhaltlich gut auf den Punkt gebracht.


Marc Alexander Kumerle, www.yafodo.com, 16. Februar 2017


Frau Popp, www.transformationbeats.com, 7. Februar 2017


Herr Karpinskyy, www.sammy-icon.de, 28. Januar 2017

Kompetente Beratung in einfacher und für den Laien verständlicher Form.


Herr Esser, www.rampenspezialist.de, 21. Dezember 2016


Frau Kummert, www.elektrofahrrad24.de, 19. Dezember 2016


Herr Riehl, www.gueli-riehl.de, 9. Dezember 2016


Herr Lehmann, www.lecotronic.ch, 28. November 2016


Herr Nokielski, www.my-junior.com, 24. November 2016

Sensationeller Support!


Herr Boderke, www.i-motion.tv, 23. November 2016


Herr Lozano, www.ledfux.de, 23. November 2016


Herr Eissing, www.crystalix.com, 22. November 2016


Herr Kempf, www.natururlaub-in-mv.de, 18. November 2016

Was soll ich sagen?! Tippi Toppi! lg :)


Frau Brüggemann, www.platz-max.de, 11. November 2016


Frau Sonntag, www.hegerich-immobilien.de, 2. Juni 2016


Frau Rennwanz, www.werbedrehpunkt.de, 30. Mai 2016


Frau Soldner, www.soldnerspecial.de, 21. März 2016


Herr Blaser, www.couvert24.ch, 14. März 2016


Herr Schmetzer, www.sporer-maschinenbau.de, 11. März 2016

Nach einer Stunde ausführlicher Telefonkonferenz weiß ich jetzt wenigstens im Ansatz, wie Google AdWords funktioniert und wie man die Performance verbessern kann, bzw. die relevante Klickrate erhöht. Ohne Fachkompetenz macht es keinen Sinn in AdWords zu investieren. Es kostet nur Geld, bringt aber außer Google niemandem etwas. Der Service der NSG bringt hoffentlich den erhofften "return of investment". Wir werden die Shop-Zugriffszahlen im Backend beobachten.


Herr Becker, www.photoshop-becker.de, 11. März 2016


Herr Valtromejus, www.galerie-am-dom.de, 17. Februar 2016


Herr Weis, www.skigebiete-test.de, 12. Februar 2016

Gratulation zu Ihrem Mitarbeiter! Beste Grüße Georg J. Baar GEJOBA Consulting


Herr Baar, www.gejoba.de, 11. Februar 2016

Gespräch war vertrauenserweckend


Herr Burschberg, www.badundbaden.de, 22. Januar 2016

Auch mit Blick über den Tellerrand hinaus.


Herr Weustenhagen, www.magandmore.com, 22. Januar 2016

Kompetente, zielführende Beratung. Innerhalb einer Stunde wurden grundlegende Mängel bestehender Kampagnen aufgezeigt, erörtert und es wurde bei der Gelegenheit gleich mit der Ausbesserung begonnen. Herzlichen Dank!


Herr Schwab, www.kendo24.com, 21. Januar 2016


Herr Schneider, www.filter-caps.de, 7. Januar 2016


Frau Sosnizkij, www.shoevita.de, 16. Dezember 2015


Herr Brunner, www.brunner-media.de, 8. Dezember 2015


Herr Müller, www.kvm-online.de, 23. November 2015

Absolut zufrieden. Herr Uhlenbrock ist ein Experte in seinem Fach, hat uns die Augen geöffnet und Verbesserungen vorgeschlagen. Definitiv empfehlenswert!


Herr Schulz, www.parfum-zentrum.de, 10. November 2015


Herr Muck, www.afriso.de, 23. September 2015


Herr Backhaus, www.air-wolf.de, 2. September 2015

Sehr Hilfreich und informativ!


Frau Schilling, www.hegra-linear.de, 28. August 2015


Herr Ross, www.gemeinsam-mit-holz.de, 19. August 2015


Herr Willwer, www.rbb-aluminium.de, 19. August 2015

Guten Tag, da wir erst seit kurzem und zum ersten Mal google adwords anwenden, gab es extrem viel Neues und Wissenswertes und Interessantes. Vielen Dank für die vielen Informationen. Marion Ewerth


Frau Eberth, www.golfclub-lilienthal.de, 17. August 2015

War ein sehr informatives Gespräch.


Herr Meyer, www.bus-hotelboerse.de, 13. August 2015


Herr Lehmann, www.schliessanlagen365.de, 7. August 2015

Ich habe nützliche Informationen zu adwords erhalten, vielen Dank!


Frau Schulz, www.cms.de, 22. Juli 2015

Etliche sinnvolle Tipps bekommen. Viel Stoff zum Nachdenken. Freundlicher Berater.


Frau Treutler, www.syncore.at, 16. Juli 2015


Herr Schild, www.3dkompakt.com, 10. Juli 2015

Frau Mc Kee gab mir (als Anfänger im Bereich Google Adwords) einen umfangreichen und qualifizierten Einblick in die Möglichkeiten der Optimierungen. Vielen DANK dafür.


Frau Thomas, www.witosa.de, 1. Juli 2015


Frau Olbrich, www.alltagssonne.de, 1. Juli 2015

Es wurde auf wichtige und für mich neue Faktoren hingewiesen. Die Kommunikation war leicht verständlich.


Herr Morche, www.baufinanzierung-institut.de, 23. Juni 2015


Herr Orth, www.lichthausmoesch.de, 15. Juni 2015

Das unverbindliche erste Gespräch hat gezeigt, dass die fachliche Kompetenz von H. Troelenberg sehr ausgepägt ist. Positiv ist auch aufgefallen, dass zunächst an Hand der bereits bestehenden Probleme analysiert wird welches Optimierungspotential hier vorhanden ist.


Herr Strittmatter, www.mlsbeschlaege.de, 11. Juni 2015


Herr Haberbosch, www.access-group.de, 11. Juni 2015

lösungsorientiert, ehrlich und ohne Vertriebsschnickschnack...TOP!


Herr Matthes, www.inqu.de, 11. Juni 2015


Herr Werner, www.sicher24.de, 10. Juni 2015


Herr Ficht, www.bio-leine.de, 10. Juni 2015


Herr Kühn, www.assam-projekt.de, 9. Juni 2015


Herr Backhaus, www.air-wolf.de, 9. Juni 2015

Die Beratung war sehr hilfreich und freundlich! Vielen Dank!


Frau Beck, www.rainbowcolors.net, 2. Juni 2015

Das Gespräch war super nett, interessant und sehr informativ. NSG ist mir dadurch sehr angenehm aufgefallen und wäre sicher mein Anlaufpunkt, sobald ich diesen Bereich auslagern kann. Vielen Dank noch einmal, Freundliche Grüße


Frau Rayfield, www.naekta.com, 20. Mai 2015

Herr Kohl führte ein supernettes und sehr kompetentes Beratungsgespräch! 100% weiterzuempfehlen. :-)


Herr Doerenberg, www.musikwein.de, 30. April 2015

Sehr professionelle und fachkundige Beratung.


Herr Jakobi, www.empire-sports.de, 20. April 2015


Frau Seifert, www.paillettenshop.de, 15. April 2015

Vielleicht etwas zu schnell für uns.. .:)


Frau Meier, www.datacenter.de, 26. März 2015

Herr Troelenberg -vielen Dank für die freundliche Beratung


Frau Conze, www.coolandcook.de, 26. März 2015


Frau Keller, www.pebora.de, 16. März 2015

Vielen Dank


Herr Wegert, www.belanus.de, 12. März 2015


Frau Feicht, www.thyracont.com, 23. Februar 2015

Besonders hilfreiche und kompetente Beratung.


Herr Stüben, www.keyswerk.de, 20. Februar 2015

Danke für die äußerst nützlichen Hinweise.


Herr Schlieper, www.gammatec.com, 29. Januar 2015

Sehr nett. Sehr kompetent.


Herr Edler, www.bon.de, 28. Januar 2015

Sehr angenehmes Gespräch mir Frau Mc Kee. Ich habe viel Verbesserungspotential für unsere Kampagnen mitnehmen können. Ich werde Sie gerne weiter Empfehlen. Vielen Dank! Sebastian Karpisnki von www.eukamed.de


Herr Karpinski, www.eukamed.de, 9. Januar 2015


Frau Lackner, www.dachplattenprofi.de, 8. Januar 2015

verständlich - strukturiert - freundlich


Herr Pohling, www.ehrler-beck.com, 11. Dezember 2014

Vielen Dank für die kompetente Vorstellung Ihres Fachwissens anlässlich der kostenlosen Google Adwords-Analyse.


Herr Brülhart, www.umkehr-osmose.ch, 25. November 2014

Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Beratung.


Frau Orth, www.rda-science.com, 19. November 2014


Herr Gasperl, www.naturessenzen.at, 17. November 2014


Herr Rauch, www.pop-tee.de, 12. November 2014

Herr Troelenberg hat mich sehr nett durch das Gespäch geleitet und mir sehr helfen können. Viele Grüße, Ulrike Weigel


Frau Weigel, www.lifeandcare.de, 7. November 2014


Herr Suhre, www.tf-studiosysteme.de, 5. November 2014

Sehr freundlicher Kontakt. Gute Qualität der Beratung. Überhaupt nicht aufdringlich. Sehr zu empfehlen!!!


Frau Wegener, www.let-meschede.de, 4. November 2014


Herr Gläser, www.tool-boss.de, 3. November 2014

Sehr kompetenter freundlicher Berater. Werde Sie weiterempfehlen. Danke


Herr Hofmeister, www.aquarium-wasserwechsel.eu, 30. Oktober 2014


Herr Kohlschmidt, www.ablaugereikohlschmidt.de, 29. Oktober 2014

Freundliches, kompetentes Gespräch mit Herrn Troelenberg, uneigennütziger Eindruck, sehr zu empfehlen!


Frau Weidenhaus, www.insektenschutz24.eu, 29. Oktober 2014

Danke!


Herr Fehrmann, www.griffeversand.de, 27. Oktober 2014

Sehr kompetente und faire Beratung. Natürlich geht es NSG darum Ihre Leistungen zu verkaufen. Im Beratungsgespräch stehen jedoch die Möglichkeiten und Chancen von AdWords klar im Vordergrund, so dass man einen guten Überblick der Analysemöglichkeiten von AdWords Kampagnen erhält.


Herr Saringer, www.saringer-wohnen.de, 14. Oktober 2014


Herr Wenge, www.datavision.net, 14. Oktober 2014

Ihre Mitarbeiterin Frau Mc Kee ist sehr kompetent, kann Inhalte sehr gut erklären und hat viel Geduld. Sie war sehr überzeugend auch aufgrund ihres Fachwissens. Sollte sich bei uns im Haus Bedarf an weiteren Leistungen ergeben, werden wir gerne auf Sie zukommen.


Frau Moog, www.badgermeter.de, 8. Oktober 2014

Gute Beratung


Frau Schickert, www.online-weinhandel-fuer-geniesser.de, 2. Oktober 2014

Vielen Dank für das freundliche Gespräch und die gute Beratung!


Frau Deubach, www.rotstahl-spinde.de, 1. Oktober 2014

freundliches,angenehmes Gespräch mit viel Fachkompetenz und einfühlsamer Aufmerksamkeit für die Belange des Kunden.


Herr Meier, www.wall-mode.de, 30. September 2014

Top Agentur Auch das Gespräch war sehr Interessant Sehr gute Agentur NR 1


Herr Wallner, www.heizprofishop.at, 10. September 2014

Sehr nett, sehr zuvorkommend, und einer sehr gute seriöse Beratung


Herr Gaertner, www.gts-shop.de, 9. September 2014


Herr Eigenmann, www.meinebauteile.ch, 3. September 2014


Herr Michels, www.sensor-rep.de, 1. September 2014

Spitzen Beratung! Ein kompetenter und freundlicher Herr Troelenberg hat uns hervorragend beraten.


Herr Petkovic, www.licht-versand.de, 28. August 2014


Herr Zintl, www.beutel24.com, 27. August 2014

Sehr fundierte Fachkenntnisse des Beraters und kein Zeitdruck beim Gespräch. Alle Fragen wurden korrekt beantwortet.


Herr Brieger, www.lux-led-shop.de, 26. August 2014

Kompetent, hilfsbereit, seriös und dennoch persönlich. Angenehmes Gespräch.


Herr Wüstemann, www.morphium-film.de, 15. August 2014


Herr Timmers, www.chocotelegram.de, 12. August 2014


Herr Sommerauer, www.cs-bikewear.de, 8. August 2014


Herr Hohlwein, www.home-comfort.eu, 7. August 2014


Herr Botsch, www.isk-dortmund.de, 25. Juli 2014


Frau Ritter, www.permapack.ch, 21. Juli 2014

Besser kann ein Beratungsgespräch gar nicht sein. Es war eigentlich schon eher ein Einführungskurs in Adwords-Analyse. So konnte sehr schnell dargestellt werden was NSG für uns tun kann.


Herr Sebeczek, www.beer-audio.de, 21. Juli 2014


Herr Usai, www.mieteplus.de, 16. Juli 2014

Ich danke Herrn Troelenberg sehr, der mir, mit einer angenehmen Art und Weise, sehr viel Grundwissen in Adwords vermittelt hat. Ihren Service selbst finde ich dadurch enorm ansprechend. Leider können wir derzeit noch keine Partnerschaft eingehen, freuen uns aber darauf in den kommenden Monaten von Ihnen zu hören.


Herr Bucksch, www.1a-pumpen.de, 15. Juli 2014

Herr Troelenberg hat alle Aspekte verständlich erklärt, auch für Laien gut nachvollziehbar. Es konnte einiges an Verbesserungspotenzial aufgezeigt werden.


Herr Kramme, www.iq-onlineshop.de, 15. Juli 2014


Frau Fischer, www.nuna.eu, 14. Juli 2014


Frau Heuser, www.autosensorberlin.com, 8. Juli 2014

Herr Sommer hat uns sehr gut beraten. 3D Motion Analysis mit www.nexonar.com


Frau Czuma, www.nexonar.com, 7. Juli 2014

Erklärung zu einzelnen Funktionen, sowie Antworten auf meine Fragen einfach und verständlich.


Herr Franke, www.byte-berlin.de, 4. Juli 2014


Herr Döhlert, www.mytierversand.de, 20. Juni 2014


Herr Habbishaw, www.habbishaw.de, 20. Juni 2014

Die Erstanalyse war top. Sehr guter Überblick, die Pains gut getroffen und auf individuelle Fragen gut eingegangen. Danke NSG


Herr Haller, www.orderman.com, 18. Juni 2014

Super kompetent,freundlich und lockere Beratung. Hat wirklich Spaß gemacht und es war sehr hilfreich und informativ. Ich habe viele Funktionen und Möglichkeiten vor diesem Gespräch nicht gekannt trotz Telefonaten mit Google selbst!!! Wir werden sehr wahrscheinlich die Dienste von NSG in Anspruch nehmen.


Herr Korinth, www.deronline-shop.de, 18. Juni 2014

Vielen Dank für die freundliche, kompetente Beratung und die vielen hilfreichen Hinweise!


Frau Henschel, www.seniola.de, 28. Mai 2014

Hilfreicher Kontakt mit interessanten Anregungen.


Frau Kandler, www.onlineshop-korb.de, 14. Mai 2014


Herr Evli, www.tv-mobilia.de, 9. Mai 2014

Ich habe eine sehr kompetente Beratung bekommen.


Herr Kirchhofer, www.hsr.ch, 8. Mai 2014


Herr Kögler, www.frag1.de, 30. April 2014

Sehr Professionelle Beratung, auch für Laien verständlich. Besten Dank!


Herr Edelmeier, www.visiotech-gmbh.de, 23. April 2014


Herr Ewerling, www.nbw.de, 17. April 2014

Sehr informativ, kurz und knapp alle wichtigen Punkte besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen! Gruß C&G


Herr Wicher, www.clickandgreen.de, 17. April 2014

Ausführliche Beratung. Auf Fragen wurde verständlich eingegangen. Sehr gute Tonqualität.


Herr Heider, www.wasserinbayern.de, 17. April 2014


Herr Karasek, www.werbemittelshop.at, 15. April 2014

Hat etwas schnell gesprochen.


Herr Rechsteiner, www.leab.ch, 8. April 2014

Nett, kompetent und zuverlässig.


Herr Bucher, www.trendeak.ch, 8. April 2014

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die nützliche Tipps!


Frau Labuda, www.forster.at, 7. April 2014


Herr Scharf, www.schmelztiegel.org, 4. April 2014


Herr Förster, www.dark-dreams.net, 1. April 2014

Das Gespräch war ausführlich und kompetent


Herr Günnen, www.prima-donna24.de, 26. März 2014


Herr Augert, www.leuchtenreich.de, 24. März 2014

Perfekt.


Herr Mai, www.umkehrosmose-muenchen.de, 19. März 2014


Herr Potrek, www.kurt-freytag.de, 17. März 2014


Herr Jung, www.careproduct.ch, 6. März 2014

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Sobald es in unser Budget passt würden wir uns freuen Ihnen die Werbeplatzierungen für unseren Shop zu überantworten. Beste Grüße


Herr Ludwig, www.landputenshop.de, 28. Februar 2014


Herr Döhnert, www.einrahmung24.de, 18. Februar 2014

sehr kompetent


Herr Zauner, www.mayrschulmoebel.de, 12. Februar 2014


Herr Thorsten Müller, www.ag-heute.de, 7. Februar 2014


Herr Kehrer, www.mtscompany.de, 7. Februar 2014

Sehr nett und behilflich. Beeindruckt von Kentnisse.


Herr Maas, www.gewaechshausplaza.de, 4. Februar 2014

Hr. VoMo hat das Thema sehr gut und aufschlussreich erklärt. Vielen Dank für das tolle Gespräch. LG Bauernfeind C


Herr Bauernfeind, www.loodoodle.com, 6. Januar 2014

Ich habe Ihren Mitarbeiter Herrn Kohl als kompetenten Ansprechpartner kennengelernt. Aktuell kann ich aber leider keinen Auftrag bei Ihnen platzieren, weil bei uns die Voraussetzungen nicht gegeben sind.


Herr Gees, www.socken-welt.de, 17. Dezember 2013

Der erste Kohl, der Ahnung hat


Herr Buhl, www.monk-shop.de, 11. Dezember 2013

Ich bin sehr kompetent beraten worden. Danke


Herr Hofmann, www.schwabach-shop.de, 10. Dezember 2013

Das Gespräch war sehr angenehm und Interessant. Den Stellenwert der Optimierung ist mir jetzt mehr in das Bewusstsein gerückt und klar das es sehr wichtig dort tätig zu sein.


Herr Müller, www.hannover-taschen.de, 4. Dezember 2013


Frau Klemt, www.tausentypentragetaschen.de, 29. November 2013

strukturiert, analytisch, ohne Zeitdruck, flexibel, auf Fragen eingehend Vielen Dank!


Herr Wehner, www.brodowin.de, 26. November 2013

Sehr nett! Wir werden uns melden...


Herr Bein, www.caleido-concept.de, 26. November 2013


Frau Riegel, www.kasto.de, 21. November 2013


Herr Pötz, www.dosenprofi.com, 19. November 2013


Herr Blanz, www.metallmichl.com, 4. November 2013

Kompetente, freundliche und verständliche Beratung.


Frau Heußen, www.weinhandel-liske.de, 17. Oktober 2013


Herr Maisrimel, www.traumkronleuchter.com, 12. September 2013

Die Beratung verlief sehr professionell. Der Mitarbeiter der NSG hatte eine Vielzahl an Informationen und konnte auch unmittelbare Tipps geben, die AdWords Kampagne zu optimieren. In allen Bereich kannte er sich fachkundig aus und konnte auch auf Rückfragen stets tiefgreifende Antwort geben.


Martin Edelmann, www.heco.de, 22. August 2013

Sehr interessantes, angenehmes und aufschlussreiches Gespräch. Es steckt so viel mehr Potenzial in unseren Kampagnen, das wir bis jetzt nicht nutzen konnten.


Frau Kuhn, www.scaltel.de, 21. August 2013

Es war ein sehr aufschlussreiches, informatives und vor allem nettes Gespräch, welches ich mit Herrn Moldavsky führen durfte.


Frau Eisenblätter, www.manus-spielzeugland.de, 24. Juli 2013


Herr Kapfer, www.evalanche.com, 23. Juli 2013

Der Berater überzeugte duch seine hohe Kompetenz und umfangreiche Erfahrungen. Kann ich nur empfehlen.


Herr Drunkemöller, Theracon GmbH, 13. Juli 2013

Sehr gut struktiertes Gespräch. Nicht zu knapp und nicht zu lang. Alles in allem eine Beratung wie man sie sich wünscht.


Herr Hagen, www.christ-elektronik.de, 12. Juli 2013


Herr Heene, www.deuzert.de, 10. Juli 2013

Wegweisende Hinweise bezüglich der Optimierung unserer Qualität innerhalb der HP mitgegeben. Fachlich versierte Darstellung der bis jetzt erreichten und zukünftig zu erreichenden Ziele.


Herr Landsmann, www.hueffermann.de, 5. Juli 2013


Herr Melchert, www.transpak.de, 5. Juli 2013


Herr Köhnen, www.jugendherberge.de, 3. Juli 2013


Herr Kuthning, www.ims.as, 1. Juli 2013

Fachlich und Kundenfreundlich die Google Optimierungs Gespräche geführt.


Herr Eschler, www.kfz-gutachter.de, 21. Juni 2013

Freundlich und Kompetent


Herr Roijen, www.tara-cosmetics-shop.com, 21. Juni 2013

Sehr gute telefonische Beratung!!!


Herr Todt, www.globopack.com, 18. Juni 2013


Thomas Roters, www.heimwerker-treppen.de, 17. Juni 2013


Herr Hornung, www.heidler-strichcode.de, 14. Juni 2013


Herr Müller, www.bree-im-hanseviertel.de, 14. Juni 2013

Vielen Dank für das hohe Maß an Zeit, was Sie ohne Gegenleistung investiert haben.


Herr Reuter, www.t4l-online.com, 13. Juni 2013


Herr Uhlemann, www.ru-software.de, 12. Juni 2013


Herr Kressmann, www.energy-rental.de, 12. Juni 2013


Herr Gegenheimer, www.emediagroup.de, 7. Juni 2013


Herr Holubek, putzen-wie-die-profis.de, 4. Juni 2013

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!