Remarketing

Mit Remarketing, interessierte Besucher zu Kunden machen

Nutzer, die Ihre Seite bereits besucht haben, sind in Ihrem Entscheidungsfindungsprozess fortgeschritten und damit mehr Wert für Sie als Nutzer, die Ihre Seite noch nicht kennen. Diese Nutzer gilt es mit höheren Geboten zurück zu holen, sollten Sie immer noch nach dem Produkt oder der Dienstleistung suchen die Sie anbieten. Remarketing for Search Ads (RLSA) bietet die Möglichkeit ihre Websitebesucher mit höheren Geboten wieder zurück auf Ihre Seite zu holen und so zur gewünschten Aktion zu bewegen.

Sie möchten Nutzer erreichen, die Ihre Website schon einmal besucht, aber nicht die gewünschte Aktion ausgeführt haben? Sprechen Sie diese Besucher mit einer Remarketing-Kampagne über Google Ads an. Wir erstellen leistungsfähige Remarketing Kampagne für unsere Kunden und steigern damit maßgeblich den ROI.

NSG berät Sie bei der richtigen Remarketing Strategie und kümmert sich um alle technischen Voraussetzungen, um Ihre Ziele zu erreichen

Remarketing in Steps

  • Erstellung von Remarketing-Kampagnen in Google Ads
  • Unterstützung bei der technischen Integration der Remarketing Pixel
  • Festlegung & Konzeption der Retargeting-Strategie
  • Festlegung der Zielgruppen
  • Initialisierung von Remarketing Listen in Google Ads
  • Erstellung von zielgruppen-basierten Anzeigentexten pro Kampagne/ Anzeigengruppe
  • Festlegung Frequency Capping
030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.