Google Shopping

Mit Google Shopping machen wir Ihre Produkte im virtuellen Schaufenster schneller sichtbar

Ihre Artikel werden mit besonderen Produktinformationen, Bild und Preis die Aufmerksamkeit Ihres Kunden auf sich lenken. Mit dem hinterlegten Link, wird der Kunde immer direkt auf die konkrete Produktseite geführt.

„Wir unterstützen Sie bei der Integration Ihrer Produktdaten in das Google Merchant Center und der Verknüpfung zu Google Ads und erstellen eine zielgerichtete und effektive Strategie. Durch die von Ihnen kontinuierliche Optimierung Ihres Produkt-Daten-Feeds, steigert sich die Qualität der ausgelieferten Ergebnisse maßgeblich.“

Die durchschnittliche Performance der Google Shopping Anzeigen übersteigt meist die der Textanzeigen im Suchnetzwerk, da der Nutzer einen direkten Vergleich zu der Konkurrenz hat und sich somit schneller entscheiden kann. Die Textanzeigen können aber gleichzeitig parallel gebucht werden, damit Ihr bestimmtes Produkt gleich zwei Mal auf den Google Suchergebnisseiten erscheint wird.

Google Shopping in Steps

  • Registrierung im Google Merchant Center und Beanspruchung der Website
  • Verknüpfung mit Google Ads
  • Upload der Datenfeeds
  • Erstellung der Shopping Kampagnen in Google Ads
  • Optimierung der Ausrichtung der Kampagnen

Google Shopping hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Google Produkte für Händler im Bereich E-Commerce entwickelt und sollte in keinem Google Ads-Konto fehlen.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.