KW-Analyse

Wissen, wonach Ihr Kunde sucht

In der Keyword-Analyse (KW) werden Top-Suchbegriffe für Ihre Website ermittelt. Dafür werden verschiedene SEO-Tools verwendet, um Ihre Mitbewerber zu analysieren und deren Marktsituation zu prüfen. Anhand der ermittelten Suchbegriffe, können Sie Ihre Anzeigen so ausrichten, damit Sie von Ihren Kunden schneller gefunden werden. Die richtigen Suchbegriffe ermöglichen Ihnen zusätzlich eine effektive Neukundengewinnung sowohl im B2B als auch im B2C.

Ziel

Nach der Keyword-Analyse können Sie die für Ihre Seite wichtigsten Suchbegriffe, die jeweiligen Suchvolume, den Klickpreisen für Anzeigenschaltung, der Mitbewerberdichte und Ihr Ranking zu den jeweiligen Suchbegriffen analysieren.

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.