Microsoft Advertising - Copilot und weitere Updates

, NSG, SEA

Microsoft hat die Benutzeroberfläche der Advertising Platform überarbeitet, um die Erfahrung für Werbetreibende zu verbessern. Neue Nutzer können Kampagnen schnell importieren oder erstellen, unterstützt durch KI und Automatisierung für optimale Leistung.

Hauptupdates:

Copilot-Verfügbarkeit: Eine integrierte generative KI bietet Unterstützung bei der Kampagnenerstellung und kreativen Gestaltung.

Benutzeroberfläche: Neue Übersichtseite, ein Kampagnendiagnosefenster und ein anpassbares Navigationsmenü erleichtern den Zugriff auf wichtige Tools.

Funktionen von Copilot:

Konversationschat: 24/7 verfügbar für sofortige Hilfe und Echtzeit-Support.

Asset-Empfehlungen: Automatische Vorschläge für Bild- und Text-Assets basierend auf der Zielseiten-URL.

Asset-Erstellung: Ein Tool zur Generierung kreativer Bilder mit Texteingaben.

Weitere Neuerungen:

Erweiterte Gebotsstrategien: Neue Statusmeldungen zur Optimierung von Kampagnen durch Empfehlungen.

Anzeigenstärkemodell für RSAs: Verbesserte Empfehlungen zur Erstellung ansprechender Anzeigen.

Automatisierte Handlungsaufforderungen: Automatisch generierte Call-to-Actions für Anzeigen.

Erweiterte Asset-Berichte: Verfügbarkeit von Berichten auf allen Ebenen für responsive

Suchanzeigen, dynamische Suchanzeigen und Multimedia-Anzeigen.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en/blog/post/may-2024/may-product-roundup

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!