Neuerung zum Conversion Tracking mit Tracking-Vorlagen

, SEO, UX

Ausschlaggebend ist das Verfahren lediglich bei AdWords-Nutzern, die mit Tracking-Vorlagen arbeiten.
Um die bisherigen Geschwindigkeitseinbußen zu verringern, werden potentielle Kunden in Zukunft direkt auf die Zielseite geführt und entsprechende Tracking-Elemente im Hintergrund nachträglich geladen.

Falls Sie Tracking-Vorlagen benutzen, empfehlen wir Ihnen für weitere Information den folgenden Link: https://support.google.com/adwords/answer/7544674

Quelle: https://adwords.googleblog.com/2017/10/get-visitors-to-your-landing-page.html

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.