Microsoft Advertising - Juni Updates

, NSG, SEA

Neue Funktionen und Möglichkeiten

  • Video- und Connected-TV-Anzeigen

Verwaltung im Microsoft Advertising Editor: Ab sofort können Video- und Connected-TV-Anzeigen effizient im Microsoft Advertising Editor verwaltet werden

Geräteausrichtung: Die Geräteausrichtung für Kampagnen wird automatisch basierend auf dem Kampagnentyp festgelegt

  • Generative AI für Banner-Assets

Copilot-Funktion: Mit Copilot können Banner-Assets für Display-Anzeigen mithilfe generativer KI erstellt werden. Diese Funktion wird bald auch für Videoanzeigen verfügbar sein

Automatische Empfehlungen: Für Kampagnen mit maximaler Performance, Responsive Such-Anzeigen, Native-Anzeigen und Display-Anzeigen werden automatisch Bild- und Text-Assets basierend auf der URL der Zielseite empfohlen

  • Upgrade von Smart-Shopping-Kampagnen auf „Maximale Performance“

Bevorstehendes Upgrade: In den kommenden Monaten werden Smart-Shopping-Kampagnen auf Performance Max umgestellt. Die Einrichtung, Berichterstellung und der Leistungsverlauf bleiben unverändert, jedoch gibt es nach dem Upgrade eine 1-2-wöchige Lernphase

  • Neue Sprachen in der Microsoft Advertising Plattform

Sprachauswahl: Die Microsoft Advertising-Plattform ist nun in sechs zusätzlichen Sprachen verfügbar: Thailändisch, Türkisch, Koreanisch, Russisch, Niederländisch und Filipino

  • Werbemöglichkeiten bei den Sommerspielen 2024

Event: Die Sommerspiele 2024 in Paris bieten Werbetreibenden die Möglichkeit, Teil eines globalen Sportereignisses zu sein und ihre Marke effektiv zu präsentieren

Zielgruppe: Über 49 Millionen Menschen nutzen Microsoft Start für Sportnachrichten: die In-Market-Zielgruppe „Summer Games 2024“, kann genutzt werden, um sportbegeisterte Zielgruppen anzusprechen

Audience Intelligence: Basierend auf Microsoft Audience Intelligence können Benutzer im entscheidenden Moment erreicht werden. Diese Zielgruppe kann in Such-, nativen, Display- und Videokampagnen genutzt werden, um die Markenbotschaft über mehrere Kontaktpunkte hinweg zu verbreiten

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en/blog/post/june-2024/editor-support-for-video-ads-and-other-updates-for-june

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!