Microsoft Advertising - Juni Updates

, NSG, SEA

Wie jeden Monat stellt Microsoft auch im Juni seine neuen Produktupdates vor. Wie immer sollen diese dazu beitragen, vorhandene Abläufe zu vereinfachen und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Wir fassen die relevantesten Neuerungen zusammen.

  • Die Nutzung von Microsoft Advertising ist jetzt auch mit den gewohnten Einstellungen in Japan verfügbar.
  • Für das Microsoft Audience Network sind zwei neue Anzeigenformate verfügbar: Videoanzeigen mit mehr Auswahlmöglichkeiten für Gebote und Multi-Asset-Zielgruppenanzeigen, welche bis zu 16 Bilder, 15 kurze Überschriften, 5 lange Überschriften und 5 Beschreibungen kombinieren.
  • Es ist nun möglich, Zielgruppenanzeigen und weitere Einstellungen im Microsoft Advertising Editor zu bearbeiten.
  • Bilderweiterungen können über das Google Import-Tool übernommen werden. Zielgruppen und Assoziationen können mit dem Facebook-Import ebenfalls importiert werden.
  • Mit dem Creator-Tool ist es möglich, Anzeigen schnell und kreativ zu bearbeiten.
  • Im gesamten Microsoft Audience Network werden automatisierte Gebote getestet.
  • Multimedia-Anzeigen sind unter anderem in den Märkten USA, UK, FR und DE verfügbar.
  • Responsive Anzeigen können in der mobilen Microsoft Advertising-App verwaltet werden.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/june-2022/japans-market-expansion-and-other-product-updates-for-june

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!