Microsoft Advertising - Juli Updates

, NSG, SEA

Die Top-Story im Monat Juli dreht sich dieses Mal um Cash-Back-Aktionen in Produktanzeigen. Zu Beginn des Monats wurden diese in den USA eingeführt und sollen auch bald bei Textanzeigen folgen. Dieses Optimierungsprogramm ist KI-basiert und wird vollständig von Microsoft verwaltet. Die Cashback-Werbeaktionen werden automatisch erstellt.

Außerdem sind automatisch generierte Remarketing-Listen jetzt in allen Microsoft Advertising-Märkten verfügbar. Dabei können drei Typen von Listen erstellt werden. Einmal eine Liste mit allen Besuchern, eine Liste mit allen Käufern innerhalb der letzten 180 Tagen und eine intelligente Liste.

Weiterführend wurde die Funktion des Kundenabgleiches auf neue Märkte ausgeweitet. Um die Funktion in den Märkten Monaco, Andorra, Heiliger Stuhl (Vatikan), San Marino, Südafrika, Türkei, Serbien, Island, Bosnien und Herzegowina, Republik Nordmazedonien und Montenegro zu aktivieren, müssen Sie sich an das Microsoft-Kontoteam wenden.

Auch Shopping Kampagnen wurden in sieben neue asiatisch-pazifischen Länder aktiv geschaltet. Dazu gehören Singapur, Vietnam, Thailand, Indonesien, Malaysia, Philippinen und Neuseeland.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/july-2022/cash-back-promotions-and-other-updates-for-july

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!