Microsoft Ads - Spieler mit Microsoft Advertising erreichen und die Markenbindung stärken
, NSG, SEA
Gaming ist heute ein globales Phänomen mit 3,4 Milliarden Spielern und einem erwarteten Branchenumsatz von 274 Milliarden US-Dollar bis 2025.
Es bietet Marken enormes Potenzial, ein breites, vielfältiges Publikum zu erreichen. 48 % der Spieler sind Frauen, das Durchschnittsalter beträgt 33 Jahre, und 76 % sind über 18.
Trotz der Chancen wird In-Game-Werbung oft missverstanden, aber Microsoft Advertising bietet sichere und skalierbare Lösungen, um Spieler gezielt anzusprechen. Marken können durch immersive Erlebnisse wie belohnte Videos und Cross-Screen-Kampagnen das Engagement und die Markenbindung stärken. Microsofts Gaming-Plattform erreicht 160 Millionen Spieler weltweit und bietet maßgeschneiderte Kampagnen mit hoher Sichtbarkeit.
Mit Microsoft Advertising können Marken die wachsende Gaming-Community effektiv ansprechen, das Engagement steigern und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen.