Microsoft Ads - Audience Targeting

, SEA

Microsoft hat neue Zielgruppen-Targeting-Möglichkeiten vorgestellt. Dabei handelt es sich um Product Audiences und Similar Users.

  • Product Audiences sind Remarketing-Listen für Shopping-Produkt-ID´s.
  • Similar Users sind bei Google Ads schon bekannt. Jetzt führt Microsoft Advertising diese Zielgruppen auch ein.

Aktuell sind beide Zielgruppen bei Microsoft noch in der Beta-Phase.

Quelle: https://about.ads.microsoft.com/en-us/blog/post/september-2019/audience-targeting-solutions

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.