Google Ads - Keyword Planer Update

, SEA

Seit kurzem hat der Keyword Planer wieder aufgestockt. Jetzt können bei der Suche nach neuen Keywords bis zu 10 Ausgangs-Keywords eingebucht werden.

Zudem kann man sich die Keyword-Ideen nach Themen sortiert in sogenannten „Keyword-Gruppen“ anzeigen lassen oder weitere Wettbewerbsmesswerte einblenden. Zu bereits bestehenden Kampagnen können jetzt auch neue Keyword-Ideen gespeichert werden.  Unter den neuen Features sind aber auch ein paar alte Bekannte zurück im Tool, die jetzt im neuen Google Ads Design glänzen. Darunter die Planübersicht die fundierte Vorschläge zum Tagesbudget macht.

Quelle: https://support.google.com/google-ads/answer/6325025

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.