Google Ads - Beschleunigte Anzeigenauslieferung wird eingestellt

, SEA

Seit Oktober ist die beschleunigte Anzeigenauslieferung für Search- und Shoppingkampagnen nicht mehr verfügbar. Ab April gilt das auch für Display-, Video-, App- und Hotelkampagnen. Die Kampagnen in denen diese Art von Anzeigenauslieferung hinterlegt ist, werden automatisch auf Standardauslieferung umgestellt.

Grund dafür sind höhere Kosten pro Klick die bei der beschleunigten Anzeigenauslieferung entstehen können.

Quelle: https://support.google.com/google-ads/answer/2404248?hl=de

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!

Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen über den Einsatz von Cookies auf dieser Webseite erhalten Sie in der Datenschutzerklärung.

Standard

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Analytik

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.