Bing Ads - Wettbewerb Tab

, SEA, UX

Wettbewerb Tab „Competition Tab“

Ein neuer Tab "Wettbewerb" in Bing Ads zeigt Werbetreibenden an, welche der Anzeigen ihrer Konkurrenten vor ihren Anzeigen erscheinen und warum. Die Registerkarte "Wettbewerb" enthält eine überarbeitete Version des Auktionsberichtes mit Vergleichen der Wettbewerber. Die Daten werden mit umfangreichen Visualisierungen angezeigt und können nach Metriken wie Zeit oder Gerät segmentiert werden.

Information zur Leistung „Performance Insights“

Durch den Einsatz von maschinellem Lernen wird Bing Ads Benachrichtigungen zu Performance Insight bereitstellen, wenn eine ungewöhnliche Änderung auftritt. Werbetreibende können auf die Benachrichtigung klicken, um die Analyse von Bing zu sehen, warum eine plötzliche Spitze oder ein plötzlicher Sprung aufgetreten ist. Diese Funktion ist noch im letzten Entwicklungsstadium und wird in den nächsten Monaten für alle Werbetreibenden verfügbar sein.

Empfehlungen für Standort-Targeting

Bei der Verwaltung von Standortzielen schlägt Bing Ads Standorte vor, für die ähnliche Kunden ein erfolgreiches Targeting hatten. Wir weisen darauf hin, dass das maschinelles Lernsystem die Empfehlung von Standorten außerhalb des Geschäftsbereichs empfiehlt.

Quelle: https://advertise.bingads.microsoft.com/en-us/blog/post/november-2018/stay-ahead-of-the-pack-with-the-competition-tab

Zurück

030 2000 55 900 030 2000 55 900 Sie haben Fragen?
Wir rufen Sie gerne kostenlos zurück!
Schreiben Sie uns wann!